WEIHNACHTSFEIER 2016

Am 02.12.16 veranstalteten die Mitglieder unserer Bereitschaft Ihre Weihnachtsfeier in der Gaststätte Henneberg.
Gemeinsam, bei gutem Essen läuteten wir die Adventszeit mit unseren Ehe-/Lebenspartnern in der Bereitschaft ein.
Dieser Anlass wird immer genutzt um Mitglieder für Ihre Tätigkeit in der Bergwacht zu ehren.
Bereitschaftsleiter Patrick Martin und Kassenwart Werner Schimm führten diese Ehrung durch und übergaben den Kameraden den Terminplan für das Jahr 2017.

Hans-Jürgen Gottwald 35 Jahre
Dr.Stefan Hupfer 25 Jahre
Rainer Schneidenbach 15 Jahre
Alexander Schürer 5 Jahre
Ronny Süß 5 Jahre

Wir bedanken uns bei den Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft.

Außerdem wurde auf unseren ehemaligen Bereitschaftsleiter Gottfried Zehrmann angestoßen. Er erhielt am 12.11.2016 eine Auszeichnung für sein Engagement bei der Grenzüberschreitenden Zusammenarbeit der Rettungskräfte während seiner Amtszeit.

Wir möchten uns bei der Gaststätte Henneberg für die herzliche Bewirtung bedanken.

Foto: v.l.n.r Rainer Schneidenbach, Kassenwart Werner Schimm, Bereitschaftsleiter Patrick Martin, Dr. Stefan Hupfer, Hans-Jürgen Gottwald, Alexander Schürer

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Dez 2, 2016 Kategorie: General Erstellt von: Ronny